ReeperbahnRats
ReeperbahnRats

Das Team

Unser Gründer:

Hein Mück & Crunchy Frog

 

Tja, was soll man dazu schreiben? Mir als Autor fehlen die Worte. Jedenfalls fast. Hein hat uns mit seinem plötzlichen Tod leider verlassen :-(

 

Er hatte damal mit einem 5er Kommando begonnen, und die Rats dann auf den heutigen Level aufgebaut. Er leitete die erste Mannschaft auf sehr erfolgreich.Die Reeperbahn Rats hatten ca. 11.000 Siegespunkte erreicht.

Ich bin sehr froh, in seinem Team geladet zu sein. Er war immer mit Rat und Witz für alle Spieler da.Natürlich hatte Hein auch eine dunkle Seite: Er war Schalke Fan. Aber jeder hat ja irgend einen Fehler ;-)

@ Hein: Danke für Alles               Hier geht es zur Sonderseite für Hein

Die ReeperbahnRats:

ACE

ja, ich bin der, welcher diese Page und deren Inhalte verfasst hat. Ich finde, die Rats sind auf einem guten Kurs. Was mir an diesem Clan gefällt, sind die Menschen hinter diesem (sonst so anonymen) Medium. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und fette Beute!

anne & Shari

Unsere "Lady Boom Beach" :-) Was wären Die Rats ohne Anne? Mit Sicherheit nicht so sympathisch und erfrischend, wie wir es nun sind. Anne hat einen großen Teil zur Entwicklung unseres Teams beigetragen, und bringt sich immer hilfreich ein.

Du machst einen tollen Job Anne!

Pretorianerin

Ursprünglich bei den extremen Teams in Deutschland unterwegs, hatte sie sich auf einer einsamen Insel zur Ruhe gesetzt. Allerdings hatte Sie nicht mit dem aktiven Krieger der Rats gerechnet, der sie dann zu uns entführte. Seitdem wird sie bei uns festgehalten  ;-)

Browny

lebt in der Karibik und hat ein ganz spezielles Hobby. Er sammelt Frauen. Damit er sich einen erholsamen Ausgleich schaffen kann, geht er mit der bloßen Hand Raubfische fangen und lässt es bei Partys richtig krachen ;-)

SIR

Edel und Gut! Aber auch sehr fleißig. Ursprünglich (wie auch Marco) aktiv in der ersten Mannschaft. Sir ist Anführer der Rats2 und hat gemeinsam mit Marco und Sir Boom eine tolle Mannschaft aus dem ehemaligen kleinen Kommando erschaffen. Zusätzlich macht er noch die Jugendarbeit bei RR3, um das Team mit aller Tatkraft zu unterstützen. 

 

 

Die Boom Family - Kinder an die Macht ;-)

 

Eine echte Besonderheit stellt unsere Boom Family dar, in der wirklich die ganze Familie aktiv Boom Beach spielt:

Mutti: Schwarze Kobra, Papa: Roter Drache, und die zwei Söhne: Meister Yoda und Loyd. Kleine Anmerkung: die Kids leiten RR4, um hier auch mal über Mamas oder Papas Angriffe lästern zu können ;-)

Unsere Besucher und lieben Freunde:

Dani

nett und adrett, freundlich und hilfsbereit, dazu noch ein bezauberndes Lächeln. Aber diese Lady kann auch in anderer Form die Zähne zeigen, indem sie feindlichen Basen innerhalb von wenigen Sekunden mit Ihren Zookas erlegt. Da bleibt so manchem Profi Spieler die Spucke weg. Dani ist wie ein  Lottogewinn für unser Team :-)

itz_gr3g

dieses Kürzel steht für: it´s Greg. Itz ist unser Berufskritiker. Er selbst ist begeisterter Krieger Fan und Zooka Flüsterer. In seiner Freizeit sammelt er Resi Basen. Wenn er in sekundenschnelle bei OPs den Schaden seiner Zookas berechnet, erinnert er mich irgendwie an eine Hauptfigur in der Fernsehserie Raumschiff Enterprise: An Mr. Spock ;-)

Raupe

Ich hatte das Vergnügen (oder auch Pech?), damals Raupe in unserem Kommando begrüßen zu dürfen. Jedenfalls hat er mir damals Angst gemacht :-) Im Laufe der Zeit konnte ich hinter die harte Schale von Raupe blicken, um den weichen und freundlichen Kern zu erkennen. Raupe hilft mit Rat und Tat wo er kann. und er bringt unser Team mit seiner Kampfkraft und Erfahrung deutlich weiter. Ich bin froh, Raupe als erster begrüßt zu haben :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
ReeperbahnRats.de powerd by ACE